mardi 30 septembre 2014

Welches Musikverwaltungsprogramm verwendet Ihr?

Hallo WP Freunde,



ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 925 und komme aus der Androidecke.



Ich habe vorher ein Sony Xperia besessen und auch das passende Verwaltungsprogramm incl. Musikverwaltung.

Tolle Sache, vor allen Dingen, als ich bemerkte, das das Sonyprogramm mein WP erkannte!! :D



Da ich aber auch parallel iTunes installiert habe, und auch der Windows eigene Player existiert, bin ich unschlüssig, welche davon eigentlich das bessere ist *grübel * ( Zwischendurch hatte ich auch Mediamonkey installiert. )



Der Mediaplayer ist ja schön älter, wurde aber irgendwie nicht weiter entwickelt.



Mich würde interessieren, welches Programm ihr benutzt und ob vielleicht jemand weiß, ob der WMP weiter entwickelt wird.

Ich habe bereits Windows 8.1 und da ist ja immer noch die Version 12 integriert.



Gruß

Jochen





Welches Musikverwaltungsprogramm verwendet Ihr?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire