lundi 29 septembre 2014

Netzwerk/Internet: WLAN stürzt oft ab seit ich neuen Latop habe

Hallo,

Ich habe mit vor kurzem einen neuen Laptop gekauft (http://ift.tt/1DSnP0s ) und muss feststellen das das Internet sehr oft weg ist. Es ist sehr unterschiedlich. Bei Minecraft schon nach ca. 15 Minuten und bei World of Warcraft ungefähr nach 1 Stunde. Wenn dies passiert schalte ich das Internet ein und aus und funktioniert das erst mal eine Weile, doch dies ist nicht das einzigste Problem! Immer wenn ich an meinem Laptop bin fällt nach einer Weile das Internet aus, auch bei meiner Famillie was bevor ich mein Laptop bekommen hatte nie war. Mein Vater macht dann beim Router einen neu Start was meist hilft. Was kann man dagegen tun das bei mir das Internet nicht ständig ausfällt und der Router nicht ständig einen Neustart bekommt damit das Internet bei meiner Famillie funktioniert ?

Übrigens habe ich Windows 8.1 und davor einen Windows XP Laptop wo dieses Problem nie aufgetreten hat, zudem hat jeder Appel Produkte außer ich.



Lg Scott





Netzwerk/Internet: WLAN stürzt oft ab seit ich neuen Latop habe

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire