dimanche 28 septembre 2014

Windows Update schlägt fehl

Hallo zusammen,



nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, war es wieder an der Zeit das SP1 zu installieren. Jedoch erweist sich dies schwieriger als gedacht. Ich erhalte jedesmal eine Fehlermeldung, dass das Update nicht funktioniert hat. Ich habe sowohl das Microsoft FixIt-Tool benutzt, als auch den Update Dienst beendet, SoftwareDistrubes Ordner gelöscht, Dienst wieder gestartet. Beides führte zu keinem Erfolg.




Zitat:




Windows 7 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme (KB976932)



Installationsdatum: ‎28.‎09.‎2014 11:21



Installationsstatus: Fehlgeschlagen



Fehlerdetails: Code 80070003



Updatetyp: Wichtig



Windows 7 Service Pack 1 ist eine empfohlene Sammlung von Updates und Verbesserungen für Windows, die zu einem einzigen, installierbaren Update zusammengefasst wurden. Mit dem Service Pack können Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihres Computers verbessert werden. Eine normale Installation nimmt etwa 30*Minuten in Anspruch, und Sie müssen den Computer neu starten, nachdem etwa die Hälfte des Installationsverfahrens abgeschlossen ist.



Weitere Informationen:

What's included in Windows 7 Service Pack 1 (SP1)



Hilfe und Support:

http://ift.tt/YuQJTO





Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen....







Viele Grüße





Windows Update schlägt fehl

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire