lundi 29 septembre 2014

Menueleiste von Windows Live Mail - Buttons fehlen

Hallo verehrte Forumsmitglieder,



ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin.

Musste neuen PC anschaffen und habe nun Window7 prof. und als Mailprogramm Windows Live Mail .

Vorher habe ich mit XP und Outlook-Express gearbeitet.

Mit dem Mailprogramm Windows Live Mail habe ich folgendes Problem:

In der Menueleiste von Windows Live Mail fehlen mir die Reiter (Button)

DATEI und BEARBEITEN, dadurch kann ich nicht direkt von WLM aus auf meine eigenen Ordner auf der Festplatte, wie z.B. Ordner mit selbsterstellten animierten Grafiken und selbsterstellten Stationerys etc. zugreifen.

Der umständliche Weg die Ordner separat aufzurufen und über Kopieren mit dem Tatenkürzel Strg+V die Datei in WML oder über Dateianlage einzufügen, bringt ein völlig unbrauchbares Ergebnis.

Wie kann ich bei WLM die Reiter (Button) DATEI und BEARBEITEN in die Menueleiste integrieren und somit den direkten Zugriff auf meine eigenen Festplattenordner herstellen?

Eine weitere Frage: Erkennt WLM Gif- und html. Dateien (Statonerys) evtl. nicht mehr an? Wenn ja, welche Mailsoftware und welche Version wäre alternativ für diese Zwecke auf Windows 7 prof. zu empfehlen?



Gruß

Renate





Menueleiste von Windows Live Mail - Buttons fehlen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire