lundi 29 septembre 2014

Probleme mit dem WLAN auf einem Nokia Lumia 625 mit Windows Phone 8.1

Hallo, war bis vor ein paar Tagen noch begeisterter Windows Phone Nutzer, doch jetzt gibt es neuerdings Probleme mit dem Internet. Ich kann zwar ganz normal surfen, aber nach 5-10 Minuten ist das Internet dann auf einmal weg, ich muss in die Einstellungen gehen, und es manuell wieder einschalten. Der ganze Vorgang wiederholt sich dann wieder. Der Zugang ist für keinen Freigegeben und es wird auch Automatisch verbunden. An dem WLAN Signal kann es nicht liegen, das ist meist.



Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich überlege mir Android wieder zu holen. (Hust, hat jetzt keiner gehört :-))





Probleme mit dem WLAN auf einem Nokia Lumia 625 mit Windows Phone 8.1

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire