lundi 29 septembre 2014

[gelöst] PC mit TV über HDMI kein Audio

hallo,



es ist bestimmt ein lästiges Thema :heul und bestimmt auch langweilig :sleep



ich hab am Wochenende lange an der Verbindung rumdoktert und siehe da es geht juhu :D .

jetzt komm ich zu meinem Problem, ich lass Windows hochfahren gehe in die Wiedergabegeräte (unten rechts auf dem Lautsprecher mit rechts klick) und mein TV auswähle und sage "als Standartgerät" soweit so gut bis hier geht alles wie es soll :lol .



Schalte ich jetzt den TV ein habe ich ein Bild aber kein Ton. In dem Soundmenü ist dann mein TV ausgegraut .

Die Verbindung steht erst nach einem PC Neustart oder auch beim ersten hochfahren aber nur wenn der TV eingeschaltet ist .



INFOS



im bios steht audio auf HD

grafik onbord HD4000

treiber windows treiber

windows 7 64bit



ich bin echt ratlos :grübel kann mir da einer weiterhelfen bitte :confused





gruß noob





[gelöst] PC mit TV über HDMI kein Audio

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire