dimanche 28 juin 2015

Bluescreen ca. alle 2 Wochen (critical_process_died) Windows 8.1

Hey,


Ich habe ein folgendes Problem:
Ich bekomme ca. alle 2 Wochen einen Bluescreen mit der "Beschreibung": Critical_Process_died.
Ich habe einen neuen PC seit dem 01.05 und hatte bisher 4x einen Bluescreen.
Laut den Tools "WhoCrashed" bzw "BlueScreenView" kam raus das es die ntoskrnl.exe ist!

Hier das aus dem "WhoCrashed" Tool:

HTML-Code:

On Sun 28.06.2015 18:37:09 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\Windows\Minidump\062815-10984-01.dmp
This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x150CA0)
Bugcheck code: 0xEF (0xFFFFE0008C53F080, 0x0, 0x0, 0x0)
Error: CRITICAL_PROCESS_DIED
file path: C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe
product: Microsoft® Windows® Operating System
company: Microsoft Corporation
description: NT Kernel & System
Bug check description: This indicates that a critical system process died.
There is a possibility this problem was caused by a virus or other malware.
The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time.

Und hier ein Bild vom "BlueScreenView"
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: rr6iwrsm.jpg  Hits: 3  Größe: 265,2 KB  ID: 128033

Mein System:
Windows: 8.1 PRO
Mainboard: Gigabyte H97-HD3
Prozessor: Intel Xeon E3 1241v3 @3,50GHz
RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-RAM 1600 MHz PC3-12800 CL9
Graffikkarte: Asus GeForce GTX660 DirectCU II OC
SSD: Crucial MX100 256GB
HDD: Western Digital WD10EZEX Blue 1TB
Netzteil: Be quiet! BN143 System Power 7 (450Watt)
(Alles selbst zusammen gestellt. Grafikkarte und Netzteil sind etwas älter als der Rest)

ALLE Treiber sind bereits aktuell!

PS: Sobald ich den "Bluescreen" habe friert mein kompletter PC ein, Bild wird Blau und der PC startet neu. Dann zeigt der an das er Windows nicht finden kann. Ich muss dann den Power-Knopf des Pc's aus und an machen und danach startet wieder alles wie immer.

Kann mir jemand helfen? :o

Gruß
iBlackX
Miniaturansichten angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht  Name: rr6iwrsm.jpg‎  Hits: -  Größe: 265,2 KB  ID: 128033  


Bluescreen ca. alle 2 Wochen (critical_process_died) Windows 8.1

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire