lundi 29 juin 2015

Netzwerk/Internet: laptop erkennt kein netz mehr

hi
ich habe folgendes Problem ,ich habe w-lan und bis vor kurzem ging alles einwandfrei aber seit dem Wochenende geht nix mehr kein w-lan...ich habe versucht mit dem kabel es quasie amuell anzu machen aber auch das funktioniert nicht...ich habe noch einen pc bei dem alles einwandfrei geht auch über Handy geht w-lan ich habe nix neues instaliert und auch nix deinstaliert.ich habe auch keine uptades bekommen...ich habe nun schon diverse foren durchwühlt in der Hoffnung ich kann mir selber helfen aber so gut bin ich mit der Materie auch nicht :D .ich habe gelesen das ich ein screenshot machen soll von meinen diensten vielleicht wisst ihr ja weiter :) hätte gerne meine Dateien bzw screenshorts angehangen aber leider geht das nicht....


mit freundlichen grüßen :hallo


Netzwerk/Internet: laptop erkennt kein netz mehr

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire