mardi 30 juin 2015

Bluetooth-Kopfhörer an Laptop anschließen - irgendwie funktioniert da etwas nicht

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

Ich habe einen Laptop von XMG (P705), Windows 7 Professional 64bit. Dieser hat einen Bluetooth-Treiber (Qualcomm Atheros QCA61x4 Bluetooth 4.0). Leider kriege ich meine Kopfhörer von Sony (MDR-10RBT) nicht an den Laptop angeschlossen. Ich habe bereits die Kopfhörer komplett aufgeladen, ich habe im Gerätemanager nachgeschaut, ob alles aktuell ist, alles sollte einwandfrei funktionieren, doch es tut es nicht.
Der Gerätemanager findet die Kopfhörer nicht. Komischerweise findet er irgendeinen Bluetooth-Bildschirm und fragt nach einem Pairing-Code, wobei ich keine anderen Bluetooth-Geräte aktiviert habe.

Vielen lieben Dank im Vorraus

Olenka


Bluetooth-Kopfhörer an Laptop anschließen - irgendwie funktioniert da etwas nicht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire