mardi 30 juin 2015

Frage: Cortana deaktivieren, - aber wie?

Ich brauche Cortana nicht. Deinstallieren kann man es jedoch nicht. Aber das Deaktivieren wird angeboten. Also deaktiviere ich es mit dem angebotenen Schieber, woraufhin ein Neustart meines 640DS gefordert wird. Das mache ich dann auch brav. Danach gehe ich wieder in die Einstellungen von Cortana, und siehe da, das Programm ist wieder aktiviert. Aber ich kann es ja deaktivieren. Natürlich ist danach ein Neustart des Gerätes erforderlich. Und danach stelle ich fest, Cortana ist wieder aktiviert. Aber ich kann es ja deaktivieren..... usw (siehe oben).

Wie zum Teufel kann ich Cortana deaktivieren? Es verbraucht ungefragt Datenvolumen, dass ich anderweitig besser verwenden kann.

Gruß
Domviller


Frage: Cortana deaktivieren, - aber wie?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire