mardi 30 juin 2015

Kaufberatung: Nachteile von Windows 8.1 with Bing gegenüber der "normalen" Windows 8.1?

Hallo,

undzwar wollte ich mir ein Laptop kaufen. Da kommen für mich 2 in Frage.
Der eine hat schlechteren CPU + Windows 8.1
der andere hat besseren CPU + Windows 8.1 Bing. Leistungstechnisch ist der Unterschied zwischen den Prozessoren sehr gering, aber spürbar.

Nun, für welchen Laptop soll ich mich entscheiden?
Kann ich Windows 8.1 Bing denn Upgraden auf Windows 10?
Was sind die Nachteile von Windows 8.1 Bing?

Hier sind die zwei Artikel, falls ihr nochmal reinschauen wollt:
1. Acer Aspire ES1-512-C1N2 Notebook Intel Quad-Core 4GB 500GB DVD/RW mattes HD Display Windows 8.1 bei notebooksbilliger.de
2. http://ift.tt/1U61aGl


Kaufberatung: Nachteile von Windows 8.1 with Bing gegenüber der "normalen" Windows 8.1?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire