mardi 30 juin 2015

Frage: Avermedia Programm stürzt ab (.NET Framework 4.0)

Guten Tag, ich weiß leider nicht wohin damit und versuche nun überall Hilfe zu bekommen und hoffe, das vielleicht Ihr mir helfen könnt.

Ich habe mir eine Capture Card zugelegt. Das ist die Avermedia ExtremeCap U3.
Für die Karte brauche ich Software die ich auch ohne Probleme installieren konnte, aber als ich die Diagnose erstellen möchte, stürzt es immer wieder ab.
Die Fehlermeldung ist: "Avermedia USB3.0 Diagnose Tool (.NET Framework 4.0) funktioniert nicht mehr"
Hier noch ein Bild dazu:

Ich denke, das es irgendwas mit dem .NET Framework zu tun hat. Ich hatte das Problem auch, bevor ich den PC neu aufgesetzt habe, allerdings hatte es mal kurz funktioniert, weiß aber nicht wie ich das angestellt habe. Hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen.

Gruß Doci


Frage: Avermedia Programm stürzt ab (.NET Framework 4.0)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire