Hallo Ihr,
Ich wurde vor kurzem zur preview eingeladen, habe auch alles so gemacht wie es da stand... Preview App runtergeladen, registriert und dann auf aktualisierung geprüft. Leider bekomm ich immer die Meldung dass meine XBONE auf dem neuesten Stand ist und es kein Update für mich gibt.
Ich habe mir überlegt ob das daran liegen kann dass es noch ein weiteres Konto auf der XBONE gibt oder das ein Familienkonto eingerichtet ist, hat da schon jemand Erfahrung gemacht oder kennt ne Lösung für das Problem?
Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe, ich komm leider nicht drauf :/
Schönen Gruß
FLO
Ich wurde vor kurzem zur preview eingeladen, habe auch alles so gemacht wie es da stand... Preview App runtergeladen, registriert und dann auf aktualisierung geprüft. Leider bekomm ich immer die Meldung dass meine XBONE auf dem neuesten Stand ist und es kein Update für mich gibt.
Ich habe mir überlegt ob das daran liegen kann dass es noch ein weiteres Konto auf der XBONE gibt oder das ein Familienkonto eingerichtet ist, hat da schon jemand Erfahrung gemacht oder kennt ne Lösung für das Problem?
Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe, ich komm leider nicht drauf :/
Schönen Gruß
FLO
Xbox One Hilfe bei der Preview benötigit
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire