Hallo Damen und Herren !
Habe bei Xbox Music folgendes Problem , wenn ich meine Titel aus meiner Sammlung abspielen möchte erscheint folgendes :
Waren Sie auf Reisen?
Um die Wiedergabe erneut zu starten, müssen Sie sicherstellen, dass Sie ein Konto von Ihrem aktuellen Standort verwenden oder einen Xbox Music Pass erhalten.
Ich war weder im Ausland noch sonstwas !
Das ist erst aufgetreten nach dem ich mir eine SSD Festplatte eingebaut habe !
Habe keine Ahnung woran es liegt !?
Kann mir vieleicht jemand helfen ? Nach Kontakt mit Support kam keine Antwort !
Danke ! Gruß Foerster
Habe bei Xbox Music folgendes Problem , wenn ich meine Titel aus meiner Sammlung abspielen möchte erscheint folgendes :
Waren Sie auf Reisen?
Um die Wiedergabe erneut zu starten, müssen Sie sicherstellen, dass Sie ein Konto von Ihrem aktuellen Standort verwenden oder einen Xbox Music Pass erhalten.
Ich war weder im Ausland noch sonstwas !
Das ist erst aufgetreten nach dem ich mir eine SSD Festplatte eingebaut habe !
Habe keine Ahnung woran es liegt !?
Kann mir vieleicht jemand helfen ? Nach Kontakt mit Support kam keine Antwort !
Danke ! Gruß Foerster
Xbox One Xbox Music meldet waren Sie auf Reisen?
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire