vendredi 28 novembre 2014

Benutzerkontosteuerung erkennt das Passwort nicht

Hallo,



nachdem die Fehler im IE nicht aufgehört haben, habe ich mein System neu aufgesetzt.



Folgende Benutzer habe ich nun eingerichtet:



Admin - lokales Konto

Benutzer - Online Konto

Benutzer - lokales Konto



Wenn ich nun als Benutzer etwas installieren möchte, kommt die Passwortabfrage der Benutzerkontosteuerung mit dem Admin Konto. Allerdings bekomme ich dort immer die Meldung, dass der Anmeldename oder das Passwort falsch sei. Ich bin mir allerdings zu 100 % sicher, dass ich das richtige Passwort eingebe. Auch kann ich mich auf dem Anmeldeschirm ganz normal als Admin anmelden.



Vielen Dank für eure Hilfe





Benutzerkontosteuerung erkennt das Passwort nicht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire