samedi 29 novembre 2014

Frage: Surface 2 und die Gerätesicherung auf Onedrive

Hallo,

da ich such technisch nichts gefunden habe und ich selber noch zu keiner Lösung gekommen bin hat einer von euch ja vielleicht einen Tipp?!



Ich bin seit gestern Besitzer eines Surface 2 und damit seit gestern auch Komplett Apple Frei :)



Surface ist eingerichtet und ich bin komplett zu Frieden mit dem Wechsel iPad zu Surface, Die Einstellung zur Geräte Sicherung ist Aktiv wenn ich aber bei OneDrive nachschaue finde ich dort nur die Sicherungen vom PC und vom Lumia. Nicht aber die vom Surface!



Wo liegt der Fehler :)



Bin ein wenig ratlos und das WWW hat dazu auch nicht viel zu bieten.



Lg





Frage: Surface 2 und die Gerätesicherung auf Onedrive

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire