samedi 29 novembre 2014

Diskussion: Das leidige Thema :Defender. Mal andersrum !

Hallo Leute



Ich poste dies mal in Windows 8 algemein,aber es gilt auch für windows 10. Also :

Ich habe langsam genug von all diesen Defenderthemen die die Zuverlässigkeit in Frage stellen und sich auf Statistiken beziehen ohne selbst Erfahrungen damit gemacht zu haben.

Desshalb möchte ich hier gerne mal die Frage in die Runde werfen:



Wer benutzt den Defender und wer ist von ihm in den letzten zwei Jahren mit Windows 8.1,schon mal im Stich gelassen worden ?Ich meine nur solche Ausagen lassen den Defender effektiv bewerten. Also ich freue mich auf eine rege Antwortflut.

Ich selbst kann sagen. Der Defender womit ich das gesamte MS Sicherheitskonzept für Windows 8/8.1 und 10 meine hat mich noch nie im Stich gelassen.





Diskussion: Das leidige Thema :Defender. Mal andersrum !

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire