samedi 29 novembre 2014

Office: Welche Office2007 Version habe ich? Welche ISO brauche ich?

Hallo liebe Leut,



ich habe auf einem älteren Rechner, den ich aussortieren werde, Office2007 installiert.



Dieses möchte ich jetzt auf meinem neuen Rechner installieren, habe aber die Installations-CD nicht mehr.



Aus diesem Grunde möchte ich mir eine ISO runterladen und mit meinem vorhandenen Freischaltcode aktivieren.



Jetzt versuche ich festzustellen, welche -genaue- Office2007 Version ich habe (kann micht nicht mehr erinnern), um die richtige ISO downzuloaden.



Mein Office sagt mir Version: Microsoft Office System 12.0.6707.5000 SP3 MSO 12.0.6683.5000



Ich weiss, dass es nicht "Home & Student" ist, aber nicht welche genaue Version. Ultimate oder Professional oder welche?

Wie kann ich das genau herausfinden?



Lieben Dank

ingolfomas





Office: Welche Office2007 Version habe ich? Welche ISO brauche ich?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire