dimanche 30 novembre 2014

Installation: Windows 7- Keine Laufwerke gefunden- Treiber laden- Völlige Verzweiflung! HILFE!!

DELL Inspiron 1545, Windows 7 Home Premium 64 Bit Version war vorinstalliert...



Nach Totalabsturz geht Systemreparatur nicht... Mir egal... Will jetzt Win 7 Neuinstallation machen... Mit Original Recovery DVD und Original Treiber Software.... (Probiere es seit ca 1 Monat und hab die Nase gestrichen voll- Weiß mir nun keinen Rat mehr und hab sämtliche Fehlermeldungen und BIOS Übersicht abfotografiert in der Hoffnung, dass mir irgendjemand hilft!)

Komme nur bis zu dem Punkt, dass Win 7 meldet, dass keine Treiber vorhanden sind... Massenspeicher-Gelaber... ( also, wo man eigentlich die Partitionen auswählen könnte...)



Keine Ahnung, welche Treiber ich mir wo runterladen muss... ( Habe schon gegooglet und mir diverse Sachen runtergeladen SATA Driver, USB Driver und hab irgendwas mit Chipset gelesen und versucht aber irgendwie geht da gar nichts bei mir...) Der findet irgendwie keine passenden Treiber, so dass ich eine Partition oder so auswählen könnte und Win 7 draufladen könnte...



Win 7 war schon vorinstalliert...



Hoffe, dass mir jemand helfen kann.... Bitte Schritt für Schritt erklären (für Doofe und gerne mit Links, wo ich was und wie runterladen muss und wie ich dann vorgehen muss...) was ich machen muss/ kann, um das Problem zu beheben...



DANKE



.......................





Installation: Windows 7- Keine Laufwerke gefunden- Treiber laden- Völlige Verzweiflung! HILFE!!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire