dimanche 30 novembre 2014

Grafikkarte: Installation von neuen Treibern

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinen Grafikkartentreibern.Da ich den Pc vor kurzem auf einen früheren Systemzustand zurückgesetzt und damit natürlich auch die Treiber. Jetzt habe ich irgendwelche Treiber von 2009 drauf, die natürlich entsprechend veraltet sind und mit denen ich auch bei vielen Anwendungen Probleme habe.



Das Problem dabei ist jetzt, dass, immer wenn ich irgendeine neuere Version des Grakatreibers aufspiele, ich entweder einen Bluescreen kriege und der Treiber danach nicht funktioniert oder, wenn ich das ganze über den Geräte-Manager laufen lasse, der PC mir sagt, die Installation sei erfolgreich gewesen und ich solle neustarten. Dann sagt er mir aber nach deme Neustart, dass kein Treiber installiert ist, d.h. ich kann wieder auf den alten Treiber resetten.



Dabei zeigt er auch immer an, dass keine Treibersignatur vorhanden ist(ich weiß nicht ob das wichtig für das Problem ist).



Meine Grafikkarte ist eine ATI Radeon HD 5700 und mein Betriebssystem Win7 64bit Home Premium.



Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich schon relativ viel auf Google und in anderen Foren herumgesucht habe und keine passende Lösung finden konnte.



Ich bedanke mich schon im Vorraus bei allen, die sich die Mühe machen mir zu helfen

grezyy





Grafikkarte: Installation von neuen Treibern

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire