dimanche 30 novembre 2014

BlueScreen Windows 7 - 64bit

Hallo



seit einigen Tagen stürzt mein PC aus unerfindlichen Gründen ab. Der Bildschirm flackert, und dann wird der PC mit einem BlueScreen beendet.



Beim Neustart kommt der Hinweis, dass der PC beendet wurde. In den Details zur Fehlerbschreibung konnten nachfolgende Informationen gesichert werden:




Zitat:




Problemsignatur:

Problemereignisname: BlueScreen

Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3

Gebietsschema-ID: 1031



Zusatzinformationen zum Problem:

BCCode: 1000007e

BCP1: FFFFFFFFC0000005

BCP2: FFFFF8800530B5A7

BCP3: FFFFF88003E222F8

BCP4: FFFFF88003E21B50

OS Version: 6_1_7601

Service Pack: 1_0

Product: 768_1



Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:

C:\Windows\Minidump\113014-19172-01.dmp

C:\Users\Oliver Pohl\AppData\Local\Temp\WER-29468-0.sysdata.xml



Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:

Datenschutzbestimmungen für Windows*7 - Microsoft Windows



Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:

C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt



Wer kann hier Abhilfe schaffen?





BlueScreen Windows 7 - 64bit

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire