jeudi 27 novembre 2014

Bluescreen BCCode: 116

Guten Abend/Nacht,



dies ist mein erster Post in diesem Forum deswegen verzeit mir wenn ich hier falsch Poste :) .

Nun zu meinem Problem, ich habe seit 2009 einen "Gamer PC" zumindest war er damals ein Teil der alles schaffte leider hatte ich dann seit ca. 8 Monate das Problem das mein PC beim Zocken abstürzt, ich dachte es war meine Grafikkarte da es in 99% der Fälle beim Zocken passiert. Daraufhin Kaufte ich mir eine neue Grafikkarte (die GTX 780ti) leider hat sich nichts verändert deswegen dachte ich es läge am Netzteil, also Amazon aufgemacht ein Neues Netzteil bestellt (das Corsair RM 750) leider half auch das nicht deswegen Bestellte ich mir letzte Woche sozusagen als Vor Weihnachtsgeschenk ein neues Motherboard, eine neue CPU und einen neuen Tower, habe mich natürlich Riesig gefreut als dann die sachen ankamen. Habe direkt alles eingebaut, Windows neu installiert umd keine Treiber leichen zu haben, nun habe ich allerdings das Problem das dass Problem immer noch besteht was ja eigentlich nicht sein kann da ich alles neu gekauft habe. Als Fehler wird mir immer eine Meldung beim nächsten Hochfahren angezeigt die ich unten noch reinschreiben werde. Ich würde mich wirklich RIESIG FREUEN wenn mir jemand helfen könnte da ich wirklich nicht mehr weiter weis und der Rechner echt nicht günstig war.





MfG Kidohu



Hardware:

verborgener Text:




CPU: Intel i7 4790k

Motherboard: MSI Z97 Gaming 7

Netzteil: Corsair RM 750

Grafikkarte: Asus GTX780TI-DC2OC-3GD5

Tower: Zalman Z11 Plus



Fehler Meldung:



Problemsignatur:

Problemereignisname: BlueScreen

Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3

Gebietsschema-ID: 1031



Zusatzinformationen zum Problem:

BCCode: 116

BCP1: FFFFFA8006D164E0

BCP2: FFFFF8800FE122BC

BCP3: FFFFFFFFC000009A

BCP4: 0000000000000004

OS Version: 6_1_7601

Service Pack: 1_0

Product: 768_1



Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:

C:\Windows\Minidump\112814-8143-01.dmp

C:\Users\Hagen\AppData\Local\Temp\WER-20716-0.sysdata.xml



Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:

Datenschutzbestimmungen für Windows*7 - Microsoft Windows



Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:

C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt








Bluescreen BCCode: 116

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire