jeudi 27 novembre 2014

Frage zur windows mail app

Ich habe Windows 8.1. installiert und mir die Windows mail app runtergeladen. Jetzt habe ich mit dem Mail-Programm folgendes Problem: Immer wenn ich eine Mail an schon öfter angeschriebene Adressen senden möchte, taucht in der "An-Zeile" die automatische Vervollständigung auf . immer mit einer vorangestellten Buchstabenfolge:

=?utf-8?q? und dann folgt die eigentliche Mail-Adresse, an die ich versenden will. Das geht aber nicht, denn jedes Mal kommt die Mail als nicht versendbar zurück.



Am liebsten würde ich diese ganze Automatik abstellen. Ich weiß aber nicht, wie das geht. Habe im Internet vergeblich recherchiert. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich muss dazu sagen, ich bin Computerlaie, bräuchte also eine möglichst einfache Anleitung.



Bei noch nicht benutzten Mail-Adressen funktioniert das Programm einwandfrei, weil auch keine automatische Vervollständigung erfolgt.





Frage zur windows mail app

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire