samedi 29 novembre 2014

Recovery Datenträger funktioniert nicht, was tun?

Hallo,



ich habe heute versucht die Größe meine Partitionen anzupassen, bzw neue zu erstellen.

Irgendwie ist dabei meine Recovery Partition (von HP vorinstalliert) beschädigt worden.

Da ich mir sowas gedacht habe, habe ich vorher ein System-Image erstellt.



Einen Recovery-Stick kann ich nicht erstellen... die Fehlermeldung sagt ich müsse erst Windows neu installieren.

Leider habe ich keine Windows-Cd und wenn ich versuche mit der "Systemwiederherstellungs-Cd" zu booten bekomme ich eine Fehlermeldung (ziemlich allgemein... "The selected boot-device failed").



Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich mein System Image trotzdem wiederherstellen kann?





Recovery Datenträger funktioniert nicht, was tun?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire