jeudi 27 novembre 2014

Frage: Unterschied Asus eeebook X205TA und Asus F205TA

Hallo lieben Dr. W. Community,



ich sag erst mal freundlich Hallo zusammen.:hallo..bin erst neu hier bei euch. Ich heiße Michael komm aus der nähe von Schweinfurt (Unterfranken), bin 28 Jahre jung. Ich liebe Pc, Multimedia, Elektronik usw. usw.



-----offizieller Beitrag startet hier-----



So meine Frage steht ja eigentlich schon im Titel, möchte gerne den Unterschied der "NETBOOKS" x205TA und F205TA von ASUS erfahren. Könnte es nur die verschiedenen Ausführungen z.B. Europa / USA und so sein? Als Hintergrund: seit dem ich vom Asus X205 gehört hab fiebere ich dem Tag entgegen an den es im Handel steht :o , nun dacht ich mir so zum black Friday schau ma mal was der "TechNick :daumen- " so alles preislich runtersetzt. Dann :eek: sah ich doch mein X205 !!!!!!!!! :eek: doch nicht -- steht F205TA ASUS F205TA-BING-FD018BS Netbooks günstig bei SATURN bestellen ?!?!? ich kapier es einfach nicht sorry. Würde mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte.



Gruß Euer Dr. Evil X





Frage: Unterschied Asus eeebook X205TA und Asus F205TA

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire