samedi 28 février 2015

Bluescreen windows 7

moinmoin alle zusammen,



also ich hab seit gestern abend immer wieder bluescreen. habe es noch nicht einmal geschafft das windows startet.

auch nicht im abgesicherten modus. Problembehebung will Wiederherstellen sagt dann aber das die

Reparatur nicht möglich ist.

Ich habe jetzt schon 4 verschiedene Fehlermeldungen gesehen und manchmal zeigt er gar keine Fehlermeldung sondern bleibt einfach beim '' Windows wird gestartet'' Bildschirm stehen und nichts passiert ( hängt sich aber nicht auf).

Achja seltsam war auch als ich ins BIOS wollte ging meine Tastatur nicht mehr und ich konnte dort gar nichts machen.

systeminfos:

AMD Athlon (tm) II X3 445 Processor 64 bite

mehr weiß ich grade nich wo seh ich das im BIOS?



0x000003B

0x0000017

0x000007E

0x0000018

0x000002c



danke. würde mich über hilfe sehr freuen. reinhaun





Bluescreen windows 7

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire