samedi 28 février 2015

Nach "Windows is loading Files" startet das System neu

Hallo,



und zwar habe ich das Problem dass bei der Windows (Home Premium 64bit) Installationen nach dem "Windows is loading Files" Screen bzw. nach dem darauffolgenden Screen wo wieder was geladen wird, das System sich einfach neustartet.



Was ich ausschließen kann:

Defektes Netzteil da ich im BIOS solange rum hängen kann wie ich möchte.

Defekte Grafikkarte da diese in meinem alten System läuft, welches ich gerade verwende.

Kaputte Festplatte da ich zwei probiert habe.



Ich habe schon durch Googlerei herausgefunden, dass ich mal von AHCI auf IDE umstellen soll, was leider nichts gebracht hat. Danach hatte ich wieder das BIOS zurückgesetzt. Auf dem Mainboard habe ich die neueste Version installieren lassen, da ansonsten mein CPU nicht funktioniert hätte.



Zudem hatte ich auch schon beide Ram Riegel vertauscht, im BIOS werden aber sowieso 8124MB angezeigt, deswegen kann ich dies eigentlich auch ausschließen.





Ich hatte es einmal geschafft, Windows zu installieren, nach dem ersten Neustart konnte das System aber nicht wieder in den zweiten Schritt der Installation booten, da kam dann ein Bildschirm welcher mir sagte, dass es Software- oder Hardwarefehler gibt. Während der Windows Starthilfe, was bei dem Bildschirm eine Option war, hat sich das System ebenfalls wieder neugestartet. Was mir dabei auch aufgefallen ist, dass das System sich immer an der ungefähr gleichen Stelle sich neustartet.





Nach "Windows is loading Files" startet das System neu

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire