samedi 28 février 2015

Upgrade mit Windows 7 SP1

Hallo Zusammen



Meine Frage Betrifft das Inplace Upgrade mit Windows 7 SP1 welches auf dieser Seite http://ift.tt/1N1Sdu9 beschrieben wird. Da hab ich 2 Fragen. (Und noch eine 3.)! 1. Warum kommt plötzlich, ich hätte zu wenig Speicherplatz? Ich habe noch über 500Gb vorig auf der Platte. Ich dachte, es wird nur das Windows7 repariert. Also sollte das doch genügen!? 2. Frage: Kann ich kontrollieren, ob SP1 schon auf der Windows CD ist? Ich habe die mal von Euch bekommen.

Wahrscheinlich setze ich jetzt doch ganz neu auf. Was ich nicht sicher weiss, soll ich die Platte zuerst formatieren?

Ich habe 2 - 2TB Platten installiert. Auf der einen eben das Windows 7 und alle Dateien. Auf der Zweiten hab ich meine Bilder, Musik und meine Dokumente.



Schon mal herzlichen Dank für einen Tipp!



Janosch79





Upgrade mit Windows 7 SP1

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire