jeudi 26 février 2015

System: Laptop von Parkard Pell und vorinstalliertem Windows 8 startet nicht mehr.

Hallo liebes Dr. Windows Team.



Ich habe von einem Freund den oben bezeichneten Laptop Parkard Pell mit vorinstalliertem Windows 8.0 bekommen.

Das Problem was wir haben, ist, das er beim Einschalten in den Reparaturmodus geht.

Klingt ja nicht schlecht. Nur weiter als auf die Auswahl von den F3, F8... und weiteren F Tasten kommen wir nicht.

Habe eine Originale Windows 8.1 DVD zum Reparieren eingelegt und von dieser gestartet in der Hoffnung die Reparaturen durchführen zu können. Hat zwar DVD erkannt aber nach einer halben Stunde war der Bildschirm immer noch schwarz.

Dachte ich mir Versuchst in das Uefi von dem Laptop zu kommen nur hat dieser vom Werk aus ein Passwort.

Also kam ich da auch nicht weiter.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein.

Weil wir hier nicht weiter kommen.



Ich danke für eure Mühe





System: Laptop von Parkard Pell und vorinstalliertem Windows 8 startet nicht mehr.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire