samedi 28 février 2015

Frage: Downgrade von win 8.1 auf win 7/ Treiber Broadcom 802.11n

Hallo zusammen,



Also ich hab folgendes Problem..

Ich möchte meinem Laptop (Acer Aspire e1-571g, weiter angaben stehen im Profil) ein Downgrade verpassen von Win 8.1 auf Win 7.

gibt nur Probleme mit Win 8.1.. kein w-lan, verschiedene Treiber funktionieren nicht.

Dazu muss soll ich nun nach der kompatibil.-Prüfung meinen Netzwerktreiber (Broadcom 802.11n) neu runterladen und sichern.

jetzt das eigentliche Problem was ich hab.. erstens finde ich keine vertrauenswürdige Seite mit dem treiberupdate,

und zweitens, wenn ich auf aktualisieren gehe, sagt er mir nur das der aktuelle Treiber schon drauf ist.

Hab das Gefühl der Treiber wird nicht mehr verwendet.

Was kann ich machen, bzw. wo finde ich eine vertrauenswürdige Seite mit diesem Treiber?

und kann ich den Treiber auch auf die Speicherkarte vom Handy ziehen.. hab keine externe Festplatte.



Ps.:- hab mir eine Win 7 Home Premium 64bit mit Lizenz-Key gekauft. quasi neu.. fals das noch von Bedeutung sein sollte.



beste Grüsse,

Bulldozer501





Frage: Downgrade von win 8.1 auf win 7/ Treiber Broadcom 802.11n

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire