samedi 28 février 2015

Multimedia: 4. Monitor (DVI) an Notebook

In der Hoffnung dass einer eine Lösung für mein kleines Problem hat:



Momentan betreibe ich 2 externe Monitore am Laptop (1 x HDMI und 1 x DVI).

Um bequemer zu arbeiten (Videobearbeitung) bräuchte ich noch einen 4. Monitor (habe noch einen Monitor mit DVI-Anschluss).

Das Laptop hat 2 Anschlüsse - 1 x HDMI (ist schon belegt mit einen ext. Monitor) und 1 x VGA-Anschluss (nicht belegt).

Der 1. ext. Monitor (mit HDMI-Anschuss)ist, wie schon beschrieben, am HDMI angeschlossen.

Der 2. ext. Monitor (mit DVI-Anschluss) ist über einen Display-Adapter (von "DisplayLink") über USB am PC angeschlossen.

Habe also 3 Bildschirme (incl. Laptop) zur Verfügung.

3 Bildschirme brauche ich für das Videobearbeitungsprogramm und den 4. benötige ich für Google Earth (Reisestrecken) und Windows Explorer (da sind meine Video- und Musikdaten beinhaltet).

Bitte keine Ratschläge "man bräuchte so was nicht" - ich für meine Person möchte einen 4. Monitor (mit DVI-Anschluss) am Notebook betreiben.

Nun meine Frage:

könnte man diesen Monitor mit einem 2. Display-Adapter (von "DisplayLink") über USB am PC anschließen/betreiben?



Mein Betriebssystem ist Windows 8.1 (Intel i7 - NVIDIA Geforce GT 650M - 16GB DDR3 Speicher)



Danke jetzt schon für die Antworten





Multimedia: 4. Monitor (DVI) an Notebook

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire