jeudi 26 février 2015

Frage: PC startet von selbst

Hallo Leute,



ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Computer sehr lange braucht um hochzufahren. Er hängt sehr lange in der Maske, noch bevor er Windows lädt. Genau das gleiche Problem habe ich dann beim Herunterfahren auch wieder, der Bildschirm ist schwarz aber mein PC arbeitet immernoch sehr lange (mindestens 5-10 Minuten). Wenn ich ihn dann endlich ausbekommen habe, kommt es gelegentlich vor (nicht immer), dass er sich von selbst wieder einschaltet nach 3-4 Minuten :daumen-

Gestern hat er sich gar nicht herunterfahren lassen, nach guten 50 Minuten warten musst ich notgedrungen den Netzschalter umlegen... Im Windows Protokoll lässt sich mir auch nicht erschließen woran das liegen könnte. Es ist auch ganz plötzlich aufgetreten, ohne dass ich großartig etwas an meiner Software oder Hardware verändert habe...

Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen oder einen Tipp geben woran das liegen könnte?



Liebe Grüße

Denis





Frage: PC startet von selbst

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire