samedi 28 février 2015

Installation: Windows 8.1 Installation funktioniert nicht

Hallo,



habe ein Problem:



ich habe heute meinen neuen PC bekommen.

Details: AMD FX-6300, Nvidia Geforce GTX 750Ti, Mainboard Gigabyte GA-78LMT-USB3, Festplatte 3,5" 1000 SATA III 7200 U7min, Installation Windows 8.1 64Bit.



Als ich zum ersten mal den PC gestartet habe, musste ich mit der Recovery CD Windows installieren (obwohl es bereits vorinstalliert war, glaub ich).



Aber es kommt jedesmal die Meldung:

"Ein für den Computer erforderlicher Medientreiber fehlt. Dies kann ein DVD..."



Auf keinen der mitgelieferten CD´s (einschl. der Recovery CD) ist kein Treiber drauf.

Leider kann ich den Support vom Online-Händler erst am Montag erreichen.



Vielleicht kann mir einer von euch bereits vorher helfen?



Danke im Voraus.





Installation: Windows 8.1 Installation funktioniert nicht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire