vendredi 27 février 2015

Frage: Treiberkonflikt

Hallo zusammen,



ich habe mir heute einen Tv-Stick Cinergy DVB-T von Terratec gekauft. Diesen wollte ich auch gleich Installieren.

Als ich den Treiber für den Stick installieren wollte, bekam ich folgende Meldung angezeigt:

Eine andere Version des Produkts ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nicht fortgesetzt werden.

Verwenden sie die Systemsteuerungsoption "Software", um die vorhandene Version dieses Produkts zu konfigurieren oder zu entfernen.

(4D36D0DE.FAA5-45FB-AEAB-5D825B523608)

Wie beschrieben habe ich unter Programme und Funktionen nachgesehen, doch wurde dort der Treiber nicht angezeigt.

Also bin ich den Geräte-Manager gegangen und habe ihn dort gesucht. Habe dann auch einen Treiber gefunden mit dem Namen Terratec Cynergy T-Stick und habe ihn gelöscht. Der Pc wurde neugestartet und ich habe gleich wieder versucht den aktuellen Treiber von meinem neuen Tv-Stick zu Installieren. Leider bekam ich prompt die selbe Nachricht wie oben geschrieben angezeigt.

Leider konnte ich keinen weiteren Treiber entdecken den ich löschen könnte.



Was also kann ich jetzt tun ??



Mein Betriebsystem ist Windows 7 Home Premium Service Pack 1 64 Bit ...alles auf aktuellen Stand

Intel I3 3,07 GHz

Arbeitsseicher 6,00 GB



Ich bedanke mich im voraus für eure Mühe und verbleibe mit freundlichen Gruß



Shamrocki





Frage: Treiberkonflikt

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire