samedi 28 février 2015

Frage: VPN für öffentliche Hotspots ?

Erstmal Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :-)



Ich habe mich vor 4 Wochen von Android und Google verabschiedet und mir ein Lumia 730 gekauft (unbranded, 8.1, Cyan). Umzug Kontakte, SMS, Email etc hat alles prima geklappt und das WP macht was es soll, soweit also alles paletti. Auch Dank auch Eurer Hilfe, denn so heimlich lese ich ja hier im Forum doch schon ein paar Wochen mit.



So und jetzt zu meiner Frage: Wie surft Ihr denn im Internetcafe oder in anderen öffentlichen Hotspots ? Ich habe keine VPN App gefunden fürs WP. Könnt Ihr irgendwas empfehlen ? Den einzigen Hinweis, den ich immer wieder finde ist, dass WP VPN unterstützt und wie man es einrichtet fürs Frimennetz, das hilft mir allerdings nicht weiter als Privatanwender.

Danke !

lg, Strigkla





Frage: VPN für öffentliche Hotspots ?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire