jeudi 31 mars 2016

Asus 100T mit Win 8.1 Small Screen Touch Fehler 0cx000034

Hallo,

nach Upgrade von 8.1 auf 10 habe ich massive Probleme mit dem Bitlocker bekommen. Aus diesem Grund habe ich eine Wiederherstellung in den werkszustand durchgeführt. Nach 2 Tagen kam permanent die Meldung, dass ich eine Reparatur durchführen sollte.
Habe ich gemacht. Allerdings mit dem Erfolg, dass die o.a. Fehlermeldung kam.

Darauf hin habe ich den Rechner in unsere IT-Abteilung gegeben. Leider hat der Kollege ein Win 8.1 Version drübergebügelt mit der Auswirkung, dass die Wiederherstellungspartition gelöscht ist. Ich habe dann einen Bootstick erstellt, der aber mitten in der Installation den Betrieb einstellt.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich hier aus der Misere kommen kann?

Schon im voraus vielen Dank

Mentes

Let's block ads! (Why?)



Asus 100T mit Win 8.1 Small Screen Touch Fehler 0cx000034

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire