jeudi 31 mars 2016

[gelöst] Fehler im WDRT "Thor2NotResponding ---> und es geht doch :)

Hi,
ich hatte ja schon bei Telegram darüber geschrieben und mich auch in den News ausgelassen das ein Zurücksetzen auf die offizielle Build mit dem neuen WDRT und dem Lumia 640XL nicht funktionierte.

Im Internet gab es auch keine Lösung dazu und da mir sowas keine Ruhe lässt habe ich natürlich rumexperimentiert siehe da, es klappte dann doch! Wie? Folgendermaßen:

Nachdem das Auslesen der Handydaten nicht klappte bin ich zurück und dann auf mein Handy wird nicht erkannt. Ich habe das Handy mit angeschlossenem USB Kabel und Softreset (Leiser und Power) neu gestartet und währenddessen wurde dann im Tool zwar nicht mein Handymodel aber die aktuelle Software auf dem Server (incl. Firmware) angezeigt.
Ich habe einfach mutig auf installieren geklickt und -mein Handy stand indessen mit dem Microsoftlogo still- der Load begann...dauerte bei meiner Highspeedleitung nur ca. 3 Minuten und dann konnte ich auf installieren klicken, Handybildschirm wurde rot und die Übertragung begann!

Neustart, Ersteinrichtung und Lumia Denim ist wieder drauf
so, dann mal raufhangeln zur offiziellen .164

Let's block ads! (Why?)



[gelöst] Fehler im WDRT "Thor2NotResponding ---> und es geht doch :)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire