mercredi 30 mars 2016

Win10 kommt nicht mehr aus dem Energiesparen - HILFEEEEEE !

Moin Moin zusammen,

ich wollte vorhin meinen Pc neu starten und bin versehentlich auf "Energiesparen" gekommen.
Jetzt habe ich den Salat denn es tut sich überhaupt nichts mehr. Keine Taste auf der Tastatur,
kein vom Strom nehmen - rein gar nix. Ich habe den Rechner schon für 20min. vom Strom genommen
jedoch auch das war ohne Erfolg.

Die Lampe brennt am PC und es hört sich für 2 Sekunden so an als ob er startet aber weit gefehlt.

Ich bin der totalen Verzweiflung nahe, ich muss super Dringend noch einige Dinge für meinen morgigen
Arbeitstag vorbereiten und nun sitze ich hier wie blöde rum.

Vielleicht hat jemand eine Idee - ich bin für alle Tipps dankbar - hauptsache ich bekomme denn PC wieder
ans laufen.

Vorab schon einmal vielen Dank

greetz

nightwatch

Let's block ads! (Why?)



Win10 kommt nicht mehr aus dem Energiesparen - HILFEEEEEE !

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire