jeudi 31 mars 2016

Windows 10 Windows Store und verschiedene andere Apps starten nicht. bitte helfen!

Hallo,
wie der Titel schon verrät, bei mir funktionieren im Moment einige Apps nicht richtig oder gar nicht. Zuerst ist mir das vor einigen Tagen beim *Windows Store* aufgefallen, der zwar das Fenster mit Logo öffnet, sich aber danach sofort schliesst. Bei der *fitbit App* tritt das gleiche auf, es erscheint ebenfalls nur das Fenster mit Logo, und die App schließt wieder.
Die xbox-App startet im Gegensatz dazu zwar, aber hier zeigt sie mir nach dem "Herstellen der Verbindung" die Meldung, ich könnte derzeit nicht angemeldet werden. Wenn ich dann auf das Feld "Anmelden" klicke wird mir mein xbox-Tag gezeigt, dann wieder gleiche Meldung.

Alle anderen System-Apps (Fotos, Mail, Rechner, etc.) starten ganz normal, es sind nur diese drei genannten Apps, die Probleme bereiten.
Wenn jemand einen ernsthaften Lösungsvorschlag hat, kann ich gerne noch die Ergebnisse der Ereignissanzeige bereitstellen

Vielen Dank

Let's block ads! (Why?)



Windows 10 Windows Store und verschiedene andere Apps starten nicht. bitte helfen!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire