jeudi 31 mars 2016

Installation: Lumia 930 Nach Update auf Win10: Kontoverwaltung neues Konto nicht möglich

Hallo,
bin neu hier und man möge mir bitte evtl. Etikettenfehltritte verzeihen.

Ich habe gestern das Upgrade auf Win10 Mobile gemacht, welches auch problemlos durchgelaufen ist.
ABER: Es gibt eine Menge Probleme, wobei das Wichtigste momentan ist, dass ich keine Mailkonten anlegen kann.
Ich habe eine eigene Domane xxx.at mit mehreren mailaccounts.
Jetzt kann man ja über KontenVerwalten/Konto Hinzufügen/Erweitertes Setup/Internet-E-Mail alle Daten eingeben,
nur es passiert nix nach "Anmelden".
Das seltsame: ich konnte mich einmal schon anmelden, aber es hat nicht recht funktioniert, man konnte keine Mail löschen usw. Daraufhin habe ich die Konten gelöscht - und seitdem geht nix mehr.
Di anderen Probleme hier nur kurz angedeutet:
-Verknüpfen von Whatsapp Tel-Nummern mit Kontakten
-Kalenderapp synchronisiert sich nicht (seltamerweise nur bis 15.3.???)
-- obwohl auf dem Desktop Win 10 die Kalender App alles enthält. aber da mach ich vielleicht eigene eigene Anfrage draus.

** Am liebsten ginge ich wieder zurück auf 8.1., war seeehr zufrieden damit!
** Gibts jemand in Wien Umgebung (Süd) der mir evtl vor Ort evtl. beistehen könnte - gegen Entschädigung natürlich!!

Let's block ads! (Why?)



Installation: Lumia 930 Nach Update auf Win10: Kontoverwaltung neues Konto nicht möglich

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire