jeudi 31 mars 2016

[gelöst] Kalender App / Farben bei der Syncronisierung übernehmen

Ein herzliches Hallo in diese Runde,

wie ich sehe, sind hier schon Umsteiger als auch Insider von Win10 Mobile unterwegs.
Hat jemand schon ein wenig Erfahrung mit der Kalender APP von Win10 Mobile?
Ich führe auch die Termine von meiner Frau (die hat einen Google Kalender) in meinem
Win10 PC Kalender. Dort habe ich für sie eine andere Farbe gesetzt.
Diese wurde dann auch beim Syncronisieren auf mein Lumia 640 (bisher Win8.1 Mobible) übertragen.
So das ich sofort erkennen konnte, was mich bzw. was meine Frau betrifft.
Seit ich auf Win10 umgestellt habe sind die Farben beider Termine im Lumia Kalender jetzt gleichfarbig.
Weiß jemand, wo man das ggf. einstellen kann, das die Farben vom Win10 Pc Kalender auch
genauso im Win10 Mobile Kalender übernommen werden. Gibts da irgend eine Einstellung ?

Vielleicht hat da ein Insider bzw. Nutzer einen Tipp für mich.

Gruß
WatWetIck

Lumia 640DS
von Win8.1 auf Win10 Mob.
Update Problemlos
Betrieb auch Problemlos

Let's block ads! (Why?)



[gelöst] Kalender App / Farben bei der Syncronisierung übernehmen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire