mercredi 30 mars 2016

Frage: Spezialisten gefragt !?

Hallo, ich bin Habanero (kommt von meiner Chili Zucht) und möchte mich zuerst für die Willkommens E-Mail bedanken.
Ich bin zum ersten mal in solch einem Forum und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Nach langer Recherche kam mir dieses Forum am kompetentesten vor.
Nachdem ich einen ausführlichen Bericht meines Problems schreiben wollte, kam dieser nicht ins Forum, vielleicht war ich zu langsam, keine Ahnung. Bitte verzeiht mir. Deshalb jetzt nur Telegrammstil.

Addon lässt sich in IE 11 nicht löschen. You Tube Download.

Programm deinstalliert.

Klassenkennung in Registry entfernt.
Taucht aber immer noch in Erweiterungen auf

Das Ganze wegen nerviger Treiber Update Werbung in Youtube

Hatte Flash Player in Verdacht (vielleicht ein unbedarftes Update)

Bei FF alles o.k (ABP)

Bei HTML5 weniger (aber auch noch vereinzelt Treiber Werbung)

Wollte noch viel mehr schreiben, bin aber froh wenn das jetzt eingestellt wird.

Habanero

Let's block ads! (Why?)



Frage: Spezialisten gefragt !?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire