mercredi 30 mars 2016

Frage: Mehrere Mailkonten - saubere Trennung

ich habe auf meinem Lumia 930 mit der Offiziellen Win10 Version folgendes Problem:

Ich habe insgesamt 3 Mailkonten auf dem Telefon
1. Outlook.com
2. Gmail
3. Office 365 Exchange Konto (geschäftlich)

1. und 2. hab ich als verknüpfte Posteingänge angelegt und auch eine Kachel auf Start
3. Ist nicht verknüpft und auch als einzelne Kachel auf Start.

Die kacheln unterscheiden sich auch optisch, einmal Outlook Symbol, einmal Exchange Symbol

Wenn ich nun 3. öffne, wieder schliesse, und danach die verknüpften Posteingänge (also 1. und 2.) öffne, sehe ich den Inhalt vom geschäftlichen Konto, und bin laut Überschrift auch drin. Ich kann dann über das Hamburger Menü wechseln, aber das ist ja nicht der Sinn des ganzen.

Noch jemand das Problem, oder gar eine Lösung?

Gruß

Bone

Let's block ads! (Why?)



Frage: Mehrere Mailkonten - saubere Trennung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire