jeudi 31 mars 2016

Windows Store Apps

Moin,
in letzter Zeit habe ich mich mal ein wenig im Windows Store umgeguckt und ein paar Apps wie Sky Go oder VLC Player runtergeladen.
Diese funktionieren, zumindest bei mir, einwandfrei. Gerade Sky GO ist eine sehr positive Sache.

Was ich mich jetzt jedoch frage ist, wenn ich diese Apps aus dem Windows Store nun über Einstellungen-> System-> Apps&Features deinstalliere , hinterlassen diese dann Einträge in der Registry wie die klassischen Programme ?
Im Internet konnte ich leider nicht viel finden , außer ein paar Aussagen wie "Eigentlich nicht, aber sicher wissen tut das keiner".
Sollten diese Apps keine Einträge in der Registry vornehmen wären sie eine enorme Bereicherung da man dann endlich wie beim MAC enorm viele Apps installieren und deinstallieren könnte, ohne das das System darunter leidet.

Let's block ads! (Why?)



Windows Store Apps

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire