jeudi 26 février 2015

Fehler 0x800705aa beim App-Herunterladen

Hallo,



Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Ich begrüße euch herzlich :hallo!



Wenn ich eine App vom Windows-Store installieren möchte, kommt eine Fehlermeldung mit dem Code 0x800705aa. Mein Computer läuft unter Windows 8.1. Der Update ist schon länger her, so dass ich dazwischen Apps ohne Probleme heruntergeladen habe.



Ich habe schon einiges im Internet gelesen und probiert. Dadurch wurden beschädigte Dateien (sfc/scannow) gefunden aber konnten nicht repariert werden.



Und jetzt, was soll ich machen? Es tut mir leid falls die Antwort irgendwo schon erwähnt ist aber wie gesagt, ich habe bis jetzt den Fehler nicht beheben können.



Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen!





Fehler 0x800705aa beim App-Herunterladen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire