dimanche 31 août 2014

Diese Sticker auf Laptop und Drucker sollte man die abziehen?

Hallo liebe Windows-Community, ich bin neu hier :hallo



und habe auch gleich einmal eine Frage an die Profis hier.



Es gibt ja rechts am Laptop (immer diese Sticker (bei mir "Windows 7, Intel-Prozessor, und Grafikkarte") . Das sieht mir nach Werbung aus, was meint ihr.



Gibt es einen Grund oder Gründe diese Sticker auf dem Gerät drauf zu lassen ?



Auf meinem HP-Drucker ist ein großer grüner Sticker, da steht drauf was der so kann: z.B. "wired Networking und Instant-on Technology"



Lasst ihr solche Sticker / Aufkleber drauf oder macht ihr die ab und warum ? Also ich würd die gern abmachen, weil wofür braucht man die oder sind sie gut. Geht das einfach das abmachen?



Kann man die Klebereste bei Alu-Gehäuse mit Reinigungsbenzin wegmachen oder wird dadurch das Metall angegriffen?



Und dann noch. Warum sind diese Sticker eigentlich auf dem PC? Vllt zur Ausstellung, damit der Kunde sieht , aha, da ist Win 7 drauf usw.



Danke schon mal im voraus!





Diese Sticker auf Laptop und Drucker sollte man die abziehen?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire