vendredi 29 août 2014

Einfaches Druckprogramm für Windows 8 / Photobooth

Hallo,



ich bin Fotograf und besitze eine Photoboothanlage. Das heisst, Bilder werden von meiner Kamera auf einem Macbook gespeichert. Demnächst möchte ich diese Anlage um eine Druckfunktion erweitern.



Das sieht dann wahrscheinlich so aus, dass ich den Drucker per USB an einen Router anschließe.

Ein Tablet mit Windows 8 möchte ich nutzen, um über den Router per WLAN auf die Bilder im Macbook zuzugreifen und auszudrucken.

Nun suche ich eine einfache Drucksoftware, die auf dieses Macbook im Netzwerk zugreifen kann, ggf aktualisiert und ausdrucken kann. Zur Not sollte sogar der Explorer von Windows 8 per rechtsklick auf das Bild dazu bewegt werden können oder? ist hald bissl umständlich.



Gruß Vigo





Einfaches Druckprogramm für Windows 8 / Photobooth

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire