samedi 30 août 2014

Problem Online Games Spielen über WLAN nicht möglich

Leute ich brauch eure Hilfe! Ich hab einen eigenartigen Bug seit 6-7 Stunden.



Ich spiele Online Games. World at Arms, Modern Major und andere Spiele von Gameloft.



Ich hab meine Sim Karte immer im 1020er drinnen und mit dem 920er spiele ich über WLAN.





Nur jetzt kann ich mich bei keinen Spiel mehr anmelden ohne Sim Karte. Ich hab mein Handy neu gestartet und seit dem komme ich über WLAN in kein Spiel mehr rein. Es steht immer keine Internet Verbindung usw...



Nur wenn die SIM drinnen ist und Datenverbindung auf EIN ist kann ich ins Spiel. Sonst kommt jedes mal eine Meldung das keine Internetverbindung besteht.



Wlan funktioniert aber, im Internet Explorer kann ich Problemlos Seiten ansurfen.



Soft Reset hab ich auch schon gemacht alles zwecklos. Keinen Plan was da los ist.



Datum Uhrzeit ist war korrekt und auch nach dem Neustart hat sich die ja nicht verändert.



Habt ihr eine Idee?





Problem Online Games Spielen über WLAN nicht möglich

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire