samedi 30 août 2014

System: Intel Management Engine Interface

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem meinen Rechner aufgerüstet mit einer Nvidia GEforce 770,SSD und einem neuen Case.

Als ich die Treiber aufspielte ging alles reibungslos *freu*.

Doch trotz der aktuellsten Treiber, meckert mein Intel(R) Management Engine Interface rum das etwas nicht in Ordnung sei. Es kommt die Fehlermeldung: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

Wenn ich auf Treiber aktualisieren klicke kommt:"Treiber ist auf dem aktuellsten Stand"



Außerdem stürzt mein PC immer nach 10-15min ab. Woran könnte das liegen?



Falls ihr weiter wisst würde es mich freuen wenn ihr mir helft, da ich schon seit 2 Tagen daran sitze und fast alles bis auf BIOS Updates etc ausprobiert habe.





System: Intel Management Engine Interface

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire