dimanche 31 août 2014

Kein Signal nach Grafikkarten-Steckplatz tausch

Hallo,



Ich hab folgendes Problem.

Ich wollte die slots meiner beiden grakas umtauschen. Beides sind GTX 580 phantoms.

Leider hab ich dann nach dem tauschen kein signal mehr wenn ich es an dem monitor anschließe.

Jedoch kommt es noch schlimmer: ich hab sie dann wieder in ihre ursprünglichen slots getan und trotzdem bekomme ich kein signal angezeigt auf dem Bildschirm.



Ich hab mir schon überlegt ob es sein kann dass sie nicht richtig befestigt waren aberich hab es mehrere male versucht.

Jetzt wäre meine letzte Vermutung dass vielleicht am mainboard etwas defekt ist ?



Ich bitte sehr um möglichst schnelle hilfe.



Ich bedanke mich im vorraus



MFG

tiro





Kein Signal nach Grafikkarten-Steckplatz tausch

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire